16.09.2018 X-Waters Wörthersee Swim

Am 16.09.2018 fand ein ganz außergewöhnlicher Bewerb statt, der für Hobbysportler undenkbar erscheint, für Claudia Müller allerdings den Reiz ausmacht, bei den X-Waters am Wörthersee mitzumachen.

Vom Westufer in Helden mit einer kleinen Wasserboje musste man 17 Kilometer an das Ostufer hinüberschwimmen! Wie so etwas schaffbar ist? Claudia Müller hat uns heuer schon mit anderen außergewöhnlichen Leistungen beeindruckt. Aber die gesamte Länge des Wörthersees durchzuschwimmen (Mit Labestellen), ist dann doch noch höher einzustufen. Nach 5:34 Stunden erreichte sie als zweitbeste Dame das Ziel und wurde außerdem noch erste in ihrer Altersklasse!! Was sagt uns das? Everything is possible! Es hängt alles nur im Kopf ab, ob man es schaffen will oder nicht! Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen unvorstellbaren Leistung, liebe Claudia!! Ein Vorbild im Ausdauerbereich für Jedermann!