16.09.2018 10 Jahre Greisdorfer Wurzelhupfer Wandertag

Am 16.09.2018 wurde das 10 jährige Veteinsjubiläum der Greisdorfer Wurzelhupfer gefeiert. Wetterentsprechend gab es eine kleine Wandertour durch die Klause hinauf zur Toni’s Fischerhütte. Die Stimmung unter den Leuten war sehr gut, sodass um 10:15 die Wanderung losging. Über 30 Mitglieder und Verwandte von ihnen nahmen daran teil, Gesprächsstoff ging bei keinem aus, somit konnte diese Wanderung auch in vollen Zügen genossen werden. Bei der Fischerhütte haben sich die Teilnehmer mit sehr guten Fischspezialitäten des Hauses, auch andere Gerichte wurden angerichtet, und mit hervorragenden Mehlspeisen gestärkt, sodass der Retourweg über die Burg angenehmer zum Gegen war. Da alle sehr brav aufgegessen haben, lachte die Sonne noch länger am blauen Himmel und so ging es gemütlich zum Parkplatz zurück.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die Mitgestaltung dieses schönen Wandertages!!