4. & 5.05.2019 – Welschlauf, Wings4Life Worldrun, IATF

An diesem Wochenende gab es wieder zahlreiche Sportveranstaltungen und einige WurzelhupferInnen waren mit Erfolg mittendrinn, statt nur dabei!

Am Samstag ging der Welschlauf über die Bühne. Über die Halbmarathondistanz gingen für uns Thomas Kügerl (1:54:34) und Oliver Russ (1:56:14) und über den Viertelmarathon Reiterer Christoph (54:53) an den Start, der in seiner Klasse sogar den 8. Gesamtrang erreichte!!

Auch am Samstag fand das Inssbruck Alpine Trailrun Festival statt.
Markus Bauer lief dabei eine Strecke von 25,4 km und 1000hm und wurde mit einer Zeit von 2:17 unter über 1000 TeilnemerInnen hervorragender 29ter!

Am Sonntag ließen es sich Heidi Krammer, Viktoria Krammer, Hansi Krammer und Erich Mulej trotz nicht gerader freundlichen Wetterbedingungen nicht nehmen, in Wien am Wings4Life Worldrun teilzunehmen. Viktoria erreichte die 11km und die anderen die 16km Marke, bevor sie vom „Catcher-Car“ eingeholt wurden.

Wir gratulieren allen zu ihren tollen Leistungen!