21.09.2019 – WSUT Halbmarathon

Am 21.09.2019 hieß es wieder: Trailrunning entlang des Wörthersees! Markus Bauer folgte der Einladung seines Sponsors, allerdings stand der Start bei Markus nicht wirklich unter einem guten Stern. Eine Woche vorher zog er sich eine Knieverletzung zu, wo er selbst zwei Tage vorher noch nicht wusste, ob er beim WSUT starten soll oder nicht.

Markus startete dann doch über die Halbmarathondistanz mit 900 Höhenmeter und konnte bergauf mit den schnelleren Trailläufern sehr gut mithalten, flach und bergab war Markus noch sehr vorsichtig und verlor dadurch Zeit und Positionen. Am Ende hieß es dann gesamt Platz 26 nach 2:08:28, und mit seinem verletzten Knie ist er das auch noch durchgelaufen!

Allergrößter Respekt vor dieser mutigen Entscheidung und für diese hervorragende Leistung, Markus!!