10.02.17 – Vortrag „Darm Gesund, Alles Gesund!“ mit Mag. Toni Klein

Am 10. Februar veranstalteten die Greisdorfer Wurzelhupfer für Mitglieder, Freunde und Bekannte einen Vortragsabend zum Thema „Darm Gesund, Alles Gesund!“
Als Vortragender eingeladen wurde der salzburger Sportwissenschafter und Stoffwechselexperte Mag. Toni Klein.
Mit viel Witz und Charme brachte er den über 60 anwesenden TeilnehmerInnen die Wichtigkeit eines gesunden Darms nahe.
Sie erfuhren, dass der Darm das wichtigste Organ des Immunsystems ist und das viele Krankheitbilder wie Asthma, Migräne, Kariens, Rheuma… ihren Ursprung in einer nicht gesunden Darmflora haben.
Aber auch die oft auftretende Übersäuerung im Körper und die optimale Versorgung mit Vitalstoffen waren Thema an diesem Abend.

Wir bedanken uns bei Toni Klein für diese interessanten Abend und freuen uns vielleicht schon bald wieder einen interessanten Vortrag anbieten zu können!