30.06.2018 – Römerlauf 2018

Beim Römerlauf 2018 starteten heuer zum ersten Mal die Jüngsten unter den Mitgliedern der Greisdorfer Wurzelhupfer. 4 Kinder samt ihres Betreuers und ihrer Eltern machten sich auf den Weg nach Kaindorf an der Sulm, genauer gesagt zum Grottenhof. Alle 4 Kinder starteten beim „Junge Römer I“, eine Distanz von etwas mehr als ein Kilometer. Hier nun die Ergebnisse:

Katharina Lackner: 15. in der AK in 04:33 Minuten

Teresa Lackner: 8. in der AK in 05:03 Minuten

Sara Pierer-Raport: 41. in AK in 05:23 Minuten

Jakob Klement: 32. in der AK in 05:23 Minuten

Da der Römerlauf bekannt für ein sehr österreichweit starkes Teilnehmerfeld ist, sind die Leistungen sehr hoch einzuschätzen, da die Kinder zum ersten Mal so weit durchgelaufen sind!! Herzliche Gratulation an die Kinder und man darf sich schon auf den Stainzer Schilcherlauf freuen, wo die Kinder das nächste Mal ihr Können unter Beweis stellen können!