17.08.2019 3 Gipfel Lauf

Wenn es wieder heißt: Aufi zum Gipfel, owi ins Ziel, dann kann man sich schon denken, von wem die Rede ist:

Markus Bauer nahm am 17.08.2019 erstmalig beim 3 Gipfel Lauf in Wald am Schoberpass teil. 27 Kilometer, knapp 1.600 Höhenmeter und insgesamt 4 Gipfeln (der 4. wird aber beim Namen des Laufevents nicht miteinbezogen) mussten absolviert werden.

Vom Start weg ging es gleich mal 1000 Höhenmeter hinauf zum Großen Schober, danach am Kamm entlang hinunter und hinauf zum Silberling und Himmeleck (die 3 Gipfeln) und schließlich noch der Grießmoarkogel, bevor es wieder steil bergab ins Ziel ging.

Leider erging es Markus nicht so gut, dass er mit den vorderen Plätzen mitreden konnte, aber er konnte das traumhafte Panorama am Kamm genießen und war heilfroh, gefinisht zu haben! Herzliche Gratulation!!